Über den Foodtalker

FOODTALKER - Boris Rogosch

Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen

 

Kochen und gutes Essen waren schon immer meine große Leidenschaft und jetzt spreche ich darüber - mit Menschen, die etwas davon verstehen.

Ich treffe mich mit Sterneköch*innen, Gastronom*innen, Ernährungsprofis,

Kochbuchautor*innen, Lebensmittelerzeuger*innen und Genussbotschafter*innen zum Gespräch und versuche dabei zu ergründen, woher ihre Liebe und Passion zum Kochen und zu guten Produkten stammt.

 

Wir sprechen über ihren persönlichen Werdegang, über Foodtrends, Leidenschaft und Überzeugung beim Kochen, über gutes Essen und ihre Inspiration.
Außerdem geben meine Interviewpartner*innen Tipps zur sinnvollen Ernährung und Produktauswahl sowie Hintergrundgeschichten, Restaurant-Tipps,  jede Menge Lebensweisheiten und Blitz-Rezepte zum Nachkochen.

Mein Name ist Boris Rogosch und ich bin der Host und Gründer des FOODTALKER Podcasts. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Entertainment- und Onlinebusiness. Dort war ich als Manager in einem Musikkonzern, später in einer Internetcompany und als Partner einer Digital Agentur tätig.
Neben meinen unterschiedlichen Jobs und Aktivitäten war die Leidenschaft fürs Kochen und die Neugier auf gutes Essen immer groß und deshalb freue ich mich sehr, auf die viele inspirierenden Gespräche mit Persönlichkeiten aus der Welt des Kochens und der Gastromie.

 

Let's talk about food!

 


 

Für Kritik und Lob, Themen- und Interviewvorschläge, Kooperationen sowie
Sponsoring -und Werbeanfragen bitte das Kontaktformular nutzen oder direkt an podcast@foodtalker.de senden.