Foodtalker Live mit Thomas Anders

Podcast Aufzeichnung am 27.9. im Hamburger Kent Club

Der Foodtalker-Host Boris Rogosch begrüßt Pop-Legende, Weinliebhaber und Hobbykoch Thomas Anders zum kulinarischen Podcast-Gespräch am 27. September im KENT Club Hamburg.

 

Thomas Anders ist in Koblenz zu Hause, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Da ist eine enge Beziehung zum Wein naheliegend. Gemeinsam mit Winzer Dirk Würtz, dem geschäftsführenden Gesellschafter des Niersteiner Weingutes St. Antony, stellt Thomas Anders nun seine ersten Weine vor. Der „Anders Grauburgunder“ ist  jung, frisch, zugänglich. Genau nach den Vorlieben des Musikers, wie auch der neue fruchtige Rosé.

 

Und auch das Kochen ist eine große Leidenschaft von Thomas Anders. Sogar so sehr, dass er schon sein zweites Kochbuch geschrieben hat: "Meine Lieblingsrezepte" erscheint am 4. September diesen Jahres und wird somit auch mit Sicherheit zum Thema in dieser Ausgabe des Foodtalkers.

 

Dieses Duo wird den Gästen einen Podcast bieten, der außer den Ohren auch den Geschmacksnerven schmeicheln wird. Freut euch auf den Foodtalker und seinen Gast Thomas Anders !

 

 

Foodtalker Live mit Thomas Anders:  27.9. im Kent Club Hamburg um 20h - Einlass 19h.

 


Links:

Kent Club : https://kentclub.de/programm/27.09.2023-foodtalkerlive-8014

 

Kent Club Instagram: @kentclubhamburg

 

Thomas Anders  Instagram: @thomasanders_official

 

Foodtalker Instagram: @foodtalker_podcast

Zum Ticket-Shop:

Tickets bei Eventim